Dezember 18, 2017, 09:56:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Soundsamples von mir müssen warten...  (Gelesen 12690 mal)
CaptainBob
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 96


Earforceholic No. 1


Profil anzeigen WWW
« am: Februar 11, 2007, 16:46:57 »

Hi

wie gesagt, weitere soundsamples von mir müssen warten,
da ich beim Truck schrauben (Savage 1:8 Nitromethanbetriebener Monstertruck)
auf die glorreiche idee gekommen bin meine linke hand mitm Schraubendreher zu "piercen"  Shocked
naja jetz muss ich da erstmal n bissle ruhe halten und kann net greifen...
wattn scheiss, hab n so geilen amp und suuuuper sound und kann net spielen Sad
aber ich geh trozdem immer hin zu ihm und streichle mit der rechten hand übers Housing
und rede ihm gut zu Cheesy
furchtbarer zustand, des ist wie 3 topmodels im bett und man hat ne verletzung am ******  Wink

naja in 2 Wochen darf ih wieder

Robi
 
Gespeichert
Tim
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 11, 2007, 20:52:24 »

Hehe, mein Beileid...
Dann schon Dich mal. Machst´n open tuning und übst ´n paar Zupfmuster  Grin
Gespeichert
CaptainBob
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 96


Earforceholic No. 1


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 07, 2007, 23:13:30 »

so meine Hand ist inzwischen wieder heile,
also werd ich mich mal wieder ans Aufnehmen machen,
hab aber leider nur noch n Mikro da was zum Bassdrum abnehmen da ist,
aber des geht auch gut, hab schon mal zum SOundchecken was aufgenommen.

nun kann ich n paar Samples mit der EC-500 machen, denn mit EMG´s kommt der
Booster echt geil !
In die PRS hab ich extra für die Aufnahmen schon den MGH-7 eingebaut,
damit ihr hört das MGH und Earforce soundmässigdas ist, was n Wolf in nem Hühnerstall nahekommt ;-)
(ich nenns gerne schlicht "brutales Gemetzel" was da Soundmässig bei härterer Musik abgeht)

man kanns sich schon vorstellen, die Samples werden diesmal etwas härter,
weil das der Booster einfach supergut kann ohne den Sound in Brei zu verwandeln.
Ich möchte das gerne Zeigen, denn ich habe schon auf vielen Amps so hartes Zeuch gespielt
und entweder es kahm nicht hart genug oder es war nur Brei



Robi
Gespeichert
Tim
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 08, 2007, 07:52:33 »

Dann hau mal rein.

Ja, so langsam muss ich mich auch mal dazu aufraffen, mit der Sample-Geschichte weiterzumachen. Ich bin später bei unseren Webseitenoberbeauftragten, dann spreche ich mit denen mal ab, wie wir den Virtual Showroom am sinnvollsten um die User-Samples erweitern.
Gespeichert
CaptainBob
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 96


Earforceholic No. 1


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 08, 2007, 18:01:22 »

ich wollt ja heute aufnehmen aber hier ziehen gerade neue Nachbarn ein
und verlegen Laminat und bauen, so wie es sich anhört nebenbei noch einiges um.
habs auch versucht, aber zu nem wilden gehämmere und Kreissägengeräuschen kann man net spielen,
obwohls, n vernünftiger Takt vorrausgesetzt gutes "industial" hätte werden können Cheesy

mal schauen ob unsere neuen Nachbarn bis morgen fertig sind, wenn net
nutz ich halt die Zeit fürs Mountainbiken, das ruft schon nach mir, was ja meinem
fetten, aufgeblähtem Deathmetalgeschädigtem Körper und der Kondition auch mal gantz gut tut.
(wenn arbeitsmässig nix dazwischen kommt, das weiss ich ja vorher nie)



Freu mich schon auf die anderen Soundsamples, denn ich schätze mal ich bin net der einzige
der welche aufgenommen hat

Robi 
Gespeichert
frizze
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


Yeah ! Explorer rules ! \v/_


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 08, 2007, 18:39:57 »

Also wenn der Amp da ist, versuche ich auch mal was auf die Festplatte zu brutzeln...



Frizze Grin

...bin jetzt schon heiß wie Frittenfett..
Gespeichert

Tim
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 08, 2007, 19:03:44 »

Ich update auch mal kurz:

Meine momentane Lieblingsidee sieht so aus, das wir im Virtual Showroom einen Bereich anlegen, in dem User Ihre Samples selbst hochladen können. So kommt dann jeder mit rein der Lust hat. Das Ganze dann vielleicht mit einer Art Formular, in dem die Angaben zum Equipment (Mikro, Box,...) und zur Person (Band, Homepage,...) gemacht werden können.

Was haltet Ihr davon?
Gespeichert
Tim
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: März 08, 2007, 19:11:05 »

Ich antworte noch mal selbst:

Eigentlich gehört das ab hier in den anderen Thread (http://www.earforce-board.de/index.php?topic=8.0)

Antworten also bitte da!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.436 Sekunden mit 19 Zugriffen.

Google besuchte diese Seite zuletzt: Juli 17, 2017, 01:26:24
anything