Dezember 18, 2017, 09:52:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder vom Earforce two  (Gelesen 8599 mal)
Alex (Earforce-Support)
Administrator
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW
« am: April 26, 2010, 16:15:54 »

Hier mal in loser Reihenfolge ein paar Bilder, die so nicht auf der Homepage zu sehen sind!

Den Anfang macht einer der Amps, die wir für BLOODWORK gebaut haben mit dem markanten Snakeskin-Tolex. Das Tolex hat neben dem Muster auch eine authentisch wirkende Oberflächenstruktur und kommt in natura sehr edel rüber.

Darunter zu sehen das Standard-Modell in schwarz. Auch da haben wir uns nach Prüfung aller bei uns von den üblichen Zulieferern erhältlichen Tolex-Arten für diejenige entschieden, die wir mit Abstand am edelsten fanden.


 
Gespeichert
CaptainBob
Administrator
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 96


Earforceholic No. 1


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 06, 2010, 14:59:53 »

ja des ist echt edel.
besonders gefällt mir der schwarze, das Tolex hat Ähnlichkeiten mit dem von Mesa, hm lecker !
Für n One im klassischem MRSHL-Design ist das bestimmt auch echt nett, sehr geil !

Gruß Robi
Gespeichert
Alex (Earforce-Support)
Administrator
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 13, 2010, 15:39:51 »

Es ist tatsächlich dasselbe Tolex, das auch MESA verwendet ;-)

Wir haben uns im letzten Jahr, als wir die Amps optisch überarbeitet haben, Muster von sämtlichen in Deutschland erhältlichen Tolex-Varianten schicken lassen – und dieses Material fanden wir für schwarze Amps mit Abstand am besten. Es wirkt am ehesten wie Leder und dadurch sehr edel, ist aber gleichzeitig sehr strapazierfähig.

Gruß,
Alex


Gespeichert
One
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 27, 2010, 21:19:54 »

Ich find ja so ziemlich jede Variante klasse. Komisch... Sonst hatte ich Probleme mich für nen Verstärker zu entscheiden und jetzt überleg ich wie er aussehen soll  Huh? Huh?
Irgendwie eigenartig. Aktuell wär es wohl Schwarzes Tolex und und dieses wahnsinnig gutaussehende graue Chassis. Dazu weiße Schalter.
Abwarten, in einem Jahr ist mein Studium beendet und dann steht der Two auf der Liste der Sachen die ich nach dem Abschluss mit meinem verdienten Gekd kaufen will an Stelle 1.
Übrigens Alex, der One ist das einzige an Equipment was ich habe, bei dem ich die Anfangseuphorie auch nach langer Zeit nicht verloren hab. Sowas such ich noch als Gitarre Wink Baut doch mal eine Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 19 Zugriffen.

Google besuchte diese Seite zuletzt: Dezember 14, 2017, 06:40:48